zum aktuellen Java Forum Stuttgart  •  Kontakt  •  Impressum
Java Forum Stuttgart 2004 - Home

Abstand
Home
Vortragsprogramm
Vortragsfolien & Abstracts
Aussteller / Partner
Bildimpressionen
Besucherstimmen

Abstand
Java Forum Stuttgart 2006 - Java für Entwickler und Entscheider

Besucherstimmen zum 7. Java Forum Stuttgart am 1. Juli 2004

"Großes Lob für die Abendveranstaltung, insbesondere für die Band! Unbedingt wieder machen! - Insofern war's dieses Jahr natürlich viel besser als letztes. -
Großes Lob außerdem für die reibungslose Organisation, die so gut war, daß man davon nichts mitbekommen hat und trotzdem keine Wünsche offen blieben. - Das ist keine Ironie sondern ernst gemeint."
"Well done! You did a great job. Keep going."
"Freue mich schon auf das 8. Java-Forum ..."
"vielen Dank und großes Kompliment für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf!"
"Glückwunsch für die gute Organisation."
"Wir haben die angenehme Atmosphäre und das kompetente Publikum sehr genossen. Da ich mir kaum eine Steigerung vorstellen kann, wünsche ich, dass die Veranstaltung im kommenden Jahr genau so wird, wie die diesjährige."
"Nirgendwo sonst bekommt man so viel geboten."
"Wie immer, bei dem Preis Leistungsverhältnis einfach nur klasse, obwohl nur wenig über einen halben Tag da gewesen. Sens Anbindung am Tag 2 macht so Sinn. Bis zum nächsten Jahr! "
"Es hat mir gut gefallen und ich möchte nächstes Jahr wieder kommen. Nur die Parkgebühr von 9 Euro war definitiv zu heftig!"
Anmerkung des Veranstalters JUGS e.V.: Auf die Parkgebühren haben wir leider keinen Einfluss, diese diktiert das Hotel.
"Konkurrenzlos gut"
"Der Besuch hat sich wieder gelohnt."
" komme wieder!"
"einfach genial ein solches Forum "um die ecke" zu haben!"
"Weiter so!!!!!"
"Ich komme wieder."
"Da man oft nicht alle Vorträge besuchen kann wäre eine anschliessende Bereitstellung der Vorträge als downloadbare Videos interessant. D.h. man kann dann neben den Folien auch die Videos herunterladen."
"Aufgrund des JFS werde ich jetzt Mitglied der JUGS. Die 70 Euro und der Tag Urlaub waren gut investiert."
"Freue mich schon auf das nächste Jahr. Danke!"
"Wenn das Java Forum so bleibt, wie es ist - EIN-Tages-Veranstaltung, viele kurze Vorträge, gute Räumlichkeiten und Verpflegung - , dann komme ich gerne wieder."
"Weitermachen"
"Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung!"
"Ich werde wiederkommen."
"War wie letztes Jahr auch toll und werde auch nächstes Jahr wieder kommen!"
"Werde wiederkommen! Weiter so!"
"Super Veranstaltung, weiter so!"
"Weiter so. Das Preis--Leistungsverhältnis ist einfach super - besonders für JUGS-Mitglieder"
"Sehr gute Organisation, weiter so."
"Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ..."
"Ich war zum ersten Mal da - 350 km Anfahrt einfach - und werde wiederkommen!"
"Sehr gut organisiert und geplant."
"Ich war zum ersten Mal beim JFS und bin total begeistert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Großes Lob an die engagierte JUGS und ihre Helfer"
"Ich werde wiederkommen"
"Ich komme bestimmt wieder."
"Ich freue mich schon auf 2005!"
"Preisleistung ist für die Veranstaltung "Sehr Gut""
"Die Abendveranstaltung sollte auf keinen Fall mehr entfallen!!!"
"ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder"
"Preis-Leistung sehr gut, komme gerne wieder"
"Insgesamt war ich wieder sehr zufrieden. Was mir etwas mehr Nutzen bringen würde, wären kleine Workshop-artige Vorträge. z.B. wie schreibe ich ein Plugin für Eclipse, etc."
"Super Veranstaltung, toll organisiert!! Macht weiter so!!"
"Das Java Forum ist eine der besten Tagesveranstaltungen zu Java-Themen und hat das mit Abstand beste Preis-Leistungs-Verhältnis."
"Zwei Tage wäre sicher schön, aber ich glaube nicht, dass mein Arbeitgeber uns zwei Tage auf die Tagung gehen lassen würde. Deshalb ist für uns ein Tag genau richtig."
"Als "Stammgast" mittlerweile mein Lieblingsveranstaltung im Bereich Java! "
"Die Veranstaltung war wie jedes Jahr sehr gut, informativ und abwechslungsreich."
"Die Verpflegung war bombastisch!"
"Weiter so!"
:-(
"Viel Gedrängel aufgrund der Besucherzahl."
"Nicht so gut wie die Jahre vorher, aber sicherlich immer noch sehr lohnend. Werde 2005 sicher wieder da sein. "
"Die Vorträge waren nicht so abwechlungsreich wie das Forum 2003."