zum aktuellen Java Forum Stuttgart  •  Kontakt  •  Impressum
Java Forum Stuttgart 2002 - Home

Abstand
Home
Vortragsprogramm
Vortragsfolien & Abstracts
Aussteller / Partner
Bildimpressionen
Besucherstimmen

Abstand

Besucherstimmen

"Die Information auf der Website, das reibungslose Anmeldevergahren und Ihre Organisation vor Ort waren perfekt, der Veranstaltungsort hervorragend geeignet."
"Perfekt organisiert!"
"Weiter so! Das Java Forum ist jedes Mal die Anreise von München wert."
"Das Java Forum Stuttgart hat das beste Preis/Leistungsverhältnis aller Konferenzen, die ich bisher besucht habe."
"Eine exzellente Bewirtung und ein freundlicher Service zeichnen diese Veranstaltung aus."
"Wir nehmen von der Veranstaltung wichtige Anregungen und Informationen für unser Projektgeschäft mit. Insofern hat sich der Besuch für unser Team unbedingt gelohnt."
"Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit. Wir freuen uns auf die Veranstaltung im nächsten Jahr!"
"Sehr informativ!"
"Gut wie immer! Bis zum nächsten Jahr!"
"Wie gewohnt eine sehr straffe und professionelle Organisation!"
"Die Qualität der Vorträge ist sehr hoch!"
"Die Organisation ist sehr gut gelungen, alle waren sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt!"
"Die Verpflegung hätte nicht besser sein können ... (30x)"
"Besser als OOP!"
"Das Konzept einer eintägigen Veranstaltung mit durchweg kompetenten und eher technisch orientierten Referenten relevanter Produkt- und Dienstleistungsanbieter halte ich für ideal."
"Angenehm lockere Atmosphäre!"
"Ich wollte auf diesem Weg noch einmal ein großes Lob für das Java Forum Stuttgart in diesem Jahr aussprechen. Nachdem ich bislang an allen 5 Veranstaltungen teilgenommen habe, kann ich sagen, dass es sich jedes mal gelohnt hat."
"Das Kurzprogramm auf dem Namensschild war eine sehr gute Idee!"
"Essen / Liveband / Hotel / Drumherum war alles bestens [...] Ich gehe davon aus, dass wir bei der nächsten JFS-Veranstaltung wieder dabei sein werden."
"Weiter so:o)!!"
"Gerade die Konzentration auf einen Tag und die relativ günstige Tagungsgebühr sind positiv zu bewerten."
"Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Organisation."
"Ich wollte Ihnen auf diesem Wege zu der sehr gelungenen Veranstaltung am gestrigen Donnerstag gratulieren."
"Der Gesamtrahmen der Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie die Sorgfalt der Betreuer und der freundlicher Charakter insgesamt."
"Auf dieser Veranstaltung trifft man sehr interessante Leute."
"Moderatoren mit Sachverstand!"
"Allgemein ein sehr gutes Tagungsumfeld!"
"Toll, dass es das Java Forum Stuttgart gibt!!"
"Sehr gute Organisation bei ausgebuchtem Programm."
"...gerne wieder!"
"Kompliment an JUGS!"
"...sehr professionell! Auf jeden Fall weiter so!"
"Die Organisation, das Essen und die Band haben mich sehr angesprochen."
"Das JUGS-Personal war äußerst hilfsbereit."
"Lob an die Organisation!"