zum aktuellen Java Forum Stuttgart  •  Kontakt  •  Impressum
Java Forum Stuttgart 2001 - Home

Abstand
Home
Vortragsprogramm
Vortragsfolien & Abstracts
Aussteller / Partner
Besucherstimmen
Abstand  
Nach dem 4. Java Forum Stuttgart erreichten uns zahlreiche Kommentare:

"Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation des 4. JFS 2001."
"Liebe Organisatoren des JavaForum Stuttgart 2001,
wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gelungene Veranstaltung bedanken! Es ist wirklich selten, daß man so viele wirklich interessante Vorträge rund um Java auf einmal findet, noch dazu zu einer so fairen Anmeldegebühr! Auch der Rahmen von der Location über das Essen bis zur Musik waren ausgezeichnet.
Und für die katastrophale Straßenbeschilderung in Stuttgart können Sie ja nichts... ;-)
Vielen Dank!"
"... und nochmal: Kompliment an den Verein für die Veranstaltung gestern, war wirklich klasse organisiert und die Hälfte der Vorträge, die ich gehört habe, hat mir sehr gut gefallen (und das ist eine tolle Quote)."
"Ich war sehr angetan von der Atmosphäre. Endlich wieder eine Konferenz, wo Leute mit gleichem Interesse und auch sehr tiefgehendem Interesse zusammenkommen. Die Vorbereitung war sehr engagiert, und ist vom Ergebnis sehr gut gelungen. Ihnen allen ein Kompliment. Spitze war auch der Ausklang mit Musik ...
Da ich so positiv überrascht war, bin ich auch deswegen spontan der JUGS beigetreten."
"I had a really great time at the conference, and in every possible way my expectations were exceeded!
Wunderbar!!"
"... möchte ich Ihnen ganz herzlich für den reibungsfreien Verlauf der Veranstaltung danken. Erneut war die Fürsorge und die Betreuung durch sämtliche JUGS Mitglieder beispielhaft. Die Bewirtung war wie in dem vergangenen Jahr hervorragend (unser Dank geht an das SI Centrum) und die Kontakte in und um die Stände qualitativ hochwertig und informativ."
"Auch im kommenden Jahr werden wir dabeisein und freuen uns schon jetzt auf die kommende Einladung!"
"... übrigens war die Veranstaltung echt bemerkenswert gut. Ich habe selten Veranstaltungen besucht, die bei dem Preis auch 'echte' Fachvorträge statt reinem Produktmarketing beinhaltet haben."
"Liebe JUGSlerinnen und JUGSler,
vielen Dank noch einmal für die freundliche Einladung zum Java Forum Stuttgart und die Möglichkeit, dort einen Vortrag halten zu dürfen. Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, sie war hervorragend organisiert und die Stimmung war auch sehr gut. Der einzige Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist, war die starke Übermacht der Wirtschaft bei den Vortragenden. Ich hätte mir mehr Präsenz der Wissenschaftsszene gewünscht. Nichtsdestotrotz waren auch die Vorträge der Wirtschaftsvertreter sehr interessant. Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg für mich, ich konnte sehr interessante Kontakte knüpfen. Diesbezüglich bedaure ich es, dass ich an der Abenveranstaltung nicht teilnehmen konnte, aber ich würde mich sehr über eine Einladung zum nächsten JFS freuen, um dies nachzuholen ;-)"
"... wir haben die Veranstaltung als sehr professionell vorbereitet und hervorragend umgesetzt empfunden."
"Herzlichen Glückwunsch zu dem äußerst gelungenen Java Forum. Die Vorträge waren sehr fundiert, und die Kontakte und Gespräche, die sich zwischen den Vorträgen und beim äußerst vorzüglichen Essen ergaben, äußerst wertvoll. Sehr gefallen hat mir auch die Offenheit und der Mut, einen Vertreter der Microsoft-Technologie einzuladen. Ein Blick über den Tellerrand hat noch selten geschadet. Vielen Dank für Ihr Engagement und die sehr gelungene Veranstaltung."
"Weiter so!!" (2 mal)