zum aktuellen Java Forum Stuttgart  •  Kontakt  •  Impressum
Java Forum Stuttgart 2000 - Home

Abstand
Home
Vortragsprogramm
Vortragsfolien & Abstracts
Aussteller / Partner
Besucherstimmen
Abstand  
Nach dem Java Forum Stuttgart 2000 erreichten uns zahlreiche Kommentare:

"... mein Dank an alle Organisatoren und Helfer von JUGS, ohne deren persönlichem und sehr grossem Engagement so ein Event nicht möglich wäre! ..."
"Liebe Organisatoren, wieder mal war das JFS ein toller Erfolg. Es ist beeindruckend, was Sie mit dem vorhandenen Budget auf die Beine gestellt haben. Dies gilt natürlich insbesondere in inhaltlicher Hinsicht, aber auch im kulinarischen und kulturellen Bereich! Ich habe auch von Dritten gehört, dass die Veranstaltung und insbesondere das Vortragsprogramm besser als das anderer Konferenzen gesehen wird.
Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder ein JFS geben wird ... Nochmals vielen Dank!"
"... ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die hervorragende Organisation des Java Forums bedanken. Neben dem angenehmen Umfeld (Verpflegung und Unterhaltungsprogramm waren ausgezeichnet) stach besonders die Qualität der Vorträge ins Auge. Diese Themenvielfalt unter gleichzeitigem starken Bezug zu praktischen Erfahrungen sucht man auf manch anderer Konferenz vergeblich ..."
"... ich wollte euch noch einmal mein Lob aussprechen. Das Java Forum war wirklich sehr interessant und informativ, meine zwei Kollegen, die ich mitgeschleift hatte, sind der selben Meinung. Das Ambiente, Räume, Essen und Technik war auch super und das Ganze für 90 DM. Ich glaube nicht, dass es bei den sonstigen Veranstaltungen für 2000 DM/Tag besser ist ..."
"... möchte ich mich auch noch einmal für die tolle Organisation und den genialen Abschluss (Javagirls 2.0) bedanken. Weiter so."
"Bis zum nächsten Jahr!"
"... immer das Gefühl des Gedränges."
"Ihre Java Forum Webpage ist sehr gut ..."
"Das Java Forum ausweiten auf Java Days ..."
"Mehr Fläche für Ausstellung!"
"Eine gelungene Veranstaltung"
"... gute Veranstaltung ..."
"CU 2001"
"... unbedingt weitermachen ..."
"mehr Frischluft, weniger Klima"
"Kompliment an die Organisatoren und die Köche!"
"... super Preis-/Leistungsverhältnis ..."
"macht weiter"
"schön war's"
"Der Ausstellungsbereich sollte größer sein."
"Sehr interessante Veranstaltung, weiter so"
"... hope to see you again next year."
"Gratuliere euch zur gelungenen Veranstaltung ..."
"Tolle Veranstaltung und allemal das Geld wert"
"weniger Produktvorträge"
"Das Schloßhotel war irgendwie netter. Die Weitläufigkeit des SI-Zentrums hat der Atmosphäre ein wenig geschadet."
"Tolles Forum!"
"Zu Ihrer sehr guten Veranstaltung möchte ich Ihnen gratulieren."
"... von Ihrer Veranstaltung war ich sehr begeistert."
"Weiter so!" (10 mal)
"Klasse!" (3 mal)